Die Berner Jungs

  von Sandra Müller und Rolf Morawietz

Glenn Miller vom Biet

Glenn Miller mein Seelenhund, er schaut mit seinen Blicken tief in meine Seele und lässt mich die tiefe Verbindung zwischen uns spüren. Glenn haben wir von unserer Freundin und Züchterin Claudia Bogner, es ist bereits der zweite Hund nach "Axel vom Biet" aus ihrer Zucht. Wir sind überzeugt von dieser Zucht und haben uns bewusst für diese Verpaarung entschieden. Den auch Glenn überzeugt wieder im Alltag mit seiner souveränen Art und meistert alle Aufgaben selbstsicher, ruhig und überzeugend die ihm gestellt werden. Daheim sowie beim einkehren in Wirtschaften, nach langen Wanderungen, kann er sich zurücknehmen und ein entspannter Begleiter sein den man nicht wahrnimmt. Die unbändige Arbeitsbereitschaft lässt ihn auf dem Hundeplatz triebbeständige arbeiten wie Fuß gehen mühelos meistern und er hat sichtlich Spaß in der Unterordnung. Kommentar des Richter bei der Begleithundeprüfung " Ich habe schon Jahrelang keinen Berner mehr so ausdrucksvoll, freudig und korrekt laufen sehen, eine Bereicherung für die Rasse". Ein größeres Lob konnte ich nicht erhalten. Mein Bub macht mich jeden Tag aufs neue unheimlich Stolz!


Glenn Miller vom Biet
Geburtstag : 23.Juli 2019
Eltern: Dana vom Biet + Don Carlos von den Berner Pfoten
SSV-BS - 52179, HD-B2, ED-normal, OCD frei 
DM (Degenerative Myelopathie) Genotyp N/N (frei) beide Exons frei
Antagene A
Genomischer Zuchtwerte 
Körung 26 März 2022 beim SSV 
Prüfungen: Begleithundeprüfung


Ahnentafel Glenn Miller vom Biet


 

Ausstellungserfolge Glenn Miller vom Biet

 

Körbericht Glenn Miller vom Biet

 


Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.